Verabschiedung von Herrn Härtling

Am 29.05.2020 hatte unser Elektroingenieur und langjähriger Leiter der Instandhaltung, Herr T. Härtling, seinen letzten Arbeitstag und ging in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Kollegen verabschiedeten Herrn Härtling in einer kleinen Zusammenkunft und wünschten ihm noch viele glückliche und gesunde Jahre im Kreise seiner Familie. Dem schließen wir uns an und sagen ebenfalls Danke für all die Jahre. Alles Gute !









Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

Herr Mundel (Bild rechts) feiert in diesem Monat sein 40-jähriges Betriebsjubiläum.
Herr Mundel hat 1979 im Betrieb eine Lehre begonnen und arbeitet seitdem ununterbrochen in unserer Firma.

Wir gratulieren Herrn Mundel und wünschen ihm weiterhin alles Gute.







Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren Paul P. (Bildmitte) zum erfolgreichen Abschluss als Fachkraft für Metalltechnik und wünschen ihm alles Gute.







Einweihung des Junkers Denkmals

Anlässlich des 100-jährigen Erstfluges des ersten Ganzmetall Passagierflugzeuges, der Junkers F13, aus Dessau wurde ein Denkmal errichtet. Dieses wurde genau zum 100. Jahrestages des Erstfluges am 25.06.2019 durch unseren Ministerpräsidenten, unseren OB, Herr Junkers und dem Sponsor Herr Morszeck eingeweiht.





Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren Herrn Michael H. zum 40 jährigen Betriebsjubiläum. Wir wünschen ihm im Namen der gesamten Mannschaft alles Gute, viel Gesundheit und Schaffenskraft und sagen Danke.









Die Dessauer Schaltschrank- und Gehäusetechnik GmbH ist ein Unternehmen der INDUS Holding AG


Website der INDUS Holding AG